Hier sehen Sie eine kleine Auswahl von hochwertigen Darts für das perfekte Spiel.

Wir beraten Sie gerne über weitere Darts oder Zubehör.

Weitere Angebote auf Nachfrage, per Email oder telefonisch.

Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer vorbehalten

Eine Kombination aus Ring-, Mikro- und Wellenschliff verleiht diesem Dart ein einzigartiges Gefühl und bietet allen Spielern eine Grifffolge, die zu ihrem Wurf passt.

59,00€

Die Barrels werden auf neusten japanischen CNC-Maschinen gedreht um einen intensiven Grip zu ermöglichen
Eine auffällige Kombination aus schwarzem Titannitrid und einer leuchtenden, roten Metallic-Beschichtung vervollständigt diese atemberaubende Ergänzung der Wolfram-Familie.

74,90 €

Durch den höheren Wolframanteil konnten wir einen schlanken Barrel herstellen, der bei Spielern aufgrund der erhöhten Trefferkapazität beliebt ist.Sie sind mit Midi-Supergrip-Carbonshafts, neuen 100-Mikron-Flights von Harrows Anniversary ausgestattet und mit robustem Goldtitannitrid beschichtet.

64,90 €

Aufwendig gestaltet, fachmännisch bearbeitet; Atrax ist HARROWS neuer Premium-Dart aus 95% Tungsten. Robustes schwarzes Titannitrid und auffällige rote Metallic-Beschichtung vervollständigen den auffälligen Look. Atrax-Dartpfeile werden mit Red Carbon ST-Midi-Shafts und neuen 100-Mikron-Atrax-Flights geliefert.

69,90€

Optisch unglaublich, technisch konkurrenzlos, der Imperial Diamond Dart ist das Ergebnis monatelanger Entwicklung im Harrows Headquater.
Dieser atemberaubende Dart hat einen geraden 90% Tungsten-Barrel, vertiefte Diamantschliffe entlang des Barrels und silberne Grip-Vorsprünge sorgen für optimalen Grip. Veredelt wurde der Barrel mit einem zähen schwarzen Titannitrid und einer auffälligen Goldbeschichtung. Die Imperial Diamond Darts werden mit Black Carbon ST Midi-Shafts und 100 Micron Imperial Diamond-Flights geliefert.

82,00 €

Die HARROWS Fire Inferno wurden mit modernsten Techniken hergestellt, der spritzgegossene 90% Tungstenbarrel wurde mit bilateralen Fräsen mit umgekehrten Ringschnitten bearbeitet um eine einzigartige Griffsequenz zu erzielen.

79,00 €

HARROWS Razr 90%"
Die HARROWS Razr Dart-Serie (90% Tungsten) mit einem Sägezahn-Grip entwickelt, für Spieler, die ein außergewöhnliches Spielgefühl wünschen

45,90 €

HARROWS Toro 90% Soft"
Der Frontgewichtete Barrel mit verjüngter Nase und konkaver Grip-Partie in der Mitte ist mit einer zähen Kupfer-Titan-Nitrid-Beschichtung versehen. Die Toro Darts werden mit Supergrip Carbon Shafts und 100 Micron Toro Flights geliefert.

72,90 €

Der 90% Tungstenbarrel ist mit einer schwarzen Titannitridbeschichtung versehen, um der Oberfläche des Barrels mehr Textur zu verleihen. Der schlanke Barrel ist mit Ringen versehen, an den Stellen wo Chizzy die Darts hält sind Doppelringe für besseren Grip. Um einen einzigartigen Dart zu erhalten wurden einige Vertiefungen gelbgold beschichtet.

79,90 €

59,90 €

Der HARROWS Revere ist ein moderner Klassiker. Der gerade 90% Tungstenbarrel hat ein traditionelles Profil mit schmalen Doppelringen die sich über den gesamten Barrel verteilen und so überall für gleichbleibenden Grip sorgen.

49,90 €

Der Silver Shark ist ein Brass Dart mit Tungten-Look. Der Shark-Grip sorgt für eine gute Kontrolle über den Dart beim Wurf.

21,90 €

Der Pulse von HARROWS hat einen 90% Tungstenbarrel mit breiten Ringen, die an den Kanten nach oben gezogen sind, dadurch hat der Dart einen verbesserten Grip. Die Darts werden mit Supergrip Fusion Shafts und den neuen Prime Flights geliefert.

45,00 €

43,00 €

Der Genesis von HARROWS ist ein Tungstendart mit dünnen Rillen, die für guten Grip sorgen. Auf dem Barrels ist das Markenlogo von HARROWS sowie das Genesis Logo eingraviert. Die Darts werden mit Supergrip Shafts und Supergrip Flights geliefert.

33,00 €

Durch die Griffmulde mit Rillen und die angerauhten Zone liegt dieser Dart sehr gut in der Hand.

19,00 €

16 Gramm angerauhte Griffmulde